17 | 07 | 2018

Prinzengarde 2014/15

Wir sind die Tänzerinnen der Prinzengarde des Gebesee´r Carneval Club e.V.

 Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.

 

Sabine Saalfeld, Trainerin seit 2015 Jessica Karl Friederike Schlegat  Sophia Breitbarth
(seit 2006/2007) (seit 2007/2008) (seit 2007/2008) (seit 2009/2010)

 

 

 
Ann-Christin Pfännmöller Carolin Baumgarten   Maria-Antonia Zwicker Kathleen Lapp
 (seit 2010/2011)  (seit 2011/2012)
 (seit 2011/2012)
(seit 2012/3012)
    

 

 

 Marie Fichtner Celine Angerstein Kea-Celine Orphall Fabienne Haun
 (seit 2013/2014)
 (seit 2015/2016)

(seit 2015/2016)

 (seit 2016/2017

 

  

 


 

 Jasmin Baumgarten Emmi Hoffmann    
 (seit 2016/2017) (seit 2016/2017)    

 

     
   
 Colline Ksionek  Lena Heinrich
   
(seit 2006/2007) pausiert derzeit (seit 2010/2011) pausiert derzeit    

 

             

Marsch: "TV-Serien" und Showtanz

 


Katrin Frey, Trainerin 1993-2015

Liebe Katrin,

22 Jahre hast du dein Herzblut und Schweiß in die Prinzengarde gesteckt.

Es ist lange an der Zeit, dir für dein Engagement, deine Kraft, deine Kreativität und deine Zielstrebigkeit zu danken. 

Jedes Jahr waren wir aufs Neue gespannt, was du dir wieder Schönes einfallen lassen hast.

Oft konnten wir uns nicht vorstellen, wie du ein Thema umsetzen möchtest, und raus kam ein super Tanz.

Du hattest es nicht immer leicht, mit so einem Hühnerhaufen, wie uns.

Es gab Trainings, da hast du die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und es gab Trainings, da hast du vor Freude Luftsprünge machen können.

Wir sind dir dankbar für jede Kritik, für jedes Lob und für jeden Muskelkater, den du uns beschert hast.

Ohne dich wären, wir nicht da, wo wir heute stehen. Wir tanzen auf einem hohen Niveau und sind erfolgreich bei Turnieren.

Unser Publikum war jedes Jahr aufs Neue begeistert, wie wir, dank dir!

Du warst immer für uns da und hast uns zusammengehalten, hast dich für uns eingesetzt und deine schützenden Hände über uns gehabt. 

Wir werden dich nie vergessen und auf ewig in unseren Herzen tragen!

Deine Mädels der Prinzengarde