26 | 05 | 2018
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Franziska Haun ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallöchen, 

Es war eine tolle Eröffnung und ein super Buffet am start großes Lob.

Tolles Essen, tolle Leute , tolle Stimmung :) 

Ich hätte da vielleicht eine Idee was das Program angeht,  die Stimmungssänger machen ja immer richtig Party auf der Bühne aber die vielen Lieder hintereinander zieht sich manchmal in die Länge. Meine Idee wäre vielleicht das man die Sänger immer mal so zwischendurch für 2 -4 Lieder auf die Bühne lässt,  quasi zwischen den einzelnen Tänzen und Auftritten. 

Ganz liebe Grüße aus Hamburg ;)

Kleine Schwester von...

Montag, 16. November 2015

Sandy ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

tolles Lob an euch , nicht nur für den weiberfasching , war dieses Jahr sogar zu 2 Veranstaltungen , macht weiter so !! 

Nur den einen Auftritt fand ich nicht so toll , mit der Mauer , irgendwie sah das aus als ob die nicht dazugehören , die feiern sich anscheinend selbst .

 

Sonntag, 01. März 2015

ein Fan

also ihr habt in diesem jahr wieder mal ein super programm auf die beine gestellt. für jeden etwas dabei. hab 3 super tage erlebt, der umzug wird auch immer besser. 

super wie ihr die 50 jahre aufgegriffen habt.

das beste mit ist das "alte männerballett" gewesen, die zeigen wenigstens haut, 

was auch besser wird ist das man auch in der zweiten reihe etwas von der bütt verstanden hat, weiter so. 

eure seite ist etwas veraltet, schade hab mich auf ein paar neue fotos gefreut.

Dienstag, 04. März 2014

U.J.

Karneval und Fasching sind wirklich tolle und wichtige Höhepunkte des Jahres. Ich finde es toll das so ein kleiner Verein so viel auf die Beine stellt. Sogar einen Umzug gibt es, auch den finde ich wirklich Super - wenn eines nicht wäre: WARUM müsst ihr Konfetti per Kanone schießen? Ich finde es eine Zumutung - gerade auch für die älteren Anwohner - dass vorausgesetzt wird das jeder tage und wochenlang das Konfetti von seinem Bürgersteig fegt. Der ganze Ort sieht schmutzig aus. In jeder Ritze hängt Konfetti. Das kriegt man auch so einfach nicht weg. Vom Wagen des Männerballets werden einzelne Menschen absichtlich direkt beschossen.

Könnt ihr nicht im Sinne unseres Ortes darauf verzichten? Konfetti bringt doch keinem was.

 

ANSONSTEN...macht weiter so!!!!

Dienstag, 04. März 2014

Fred Hubert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr Jäcken,

Hut ab ,wir waren am Freitag zur Jubiläumssitzung 50 Jahre GCC.

Was soll ich sagen das Programm ,die Deko ,die Kostüme ,das Licht,der Sound allererste Sahne.

Vielleicht habt Ihr irgendwann mal wieder eine gute Kapelle?DJ hat vielleicht das groessere Reportuar speziell für die jungen Jäcken aber die sind leider immer taub auf den Ohren.( ich meine den DJ ) Wir hätten gerne noch getanzt aber der DJ wollte seine große Anlage mal ausprobieren.Schade aber wie gesagt sonst war alles Super.

PS Christian bleib bitte dabei.Fasching ist ne Ernste Sache.

Also viele Grüße Fred und Marita 

Sonntag, 02. März 2014

Franziska ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich freue mich schon richtig auf Fasching- wird genial...

          50Jahre GCC Kiss

Montag, 10. Februar 2014

Sandy ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Omg ihr nörgelweiber ich fand es toll, wascht euch die Ohren macht die Augen auf ..... Typisch für gebesee nörgel nörgel und immer die selben hier, stellt mal selber was auf die Beine . Die Halle war toll geschmückt das   Programm Super ich weis nicht was ihr jedes Jahr meckert ihr seid einfach nur zu bemitleiden ich komm extra aus Erfurt hierher , ihr seid selber nicht in der Lage die Leistung zu würdigen ich Denk das ihr nicht mehr dorthin solltet 

Samstag, 23. Februar 2013

Geli

Zum 8 Mal war ich bei Euch zum Weiberfasching,

leider war es in diesem Jahr nicht so toll,

das Programm war Super, aber die Akustik war schrecklich,

manche hat man gar nicht verstanden und manche wie die 2 Damen der Ansage haben in das Mikro geschrien, das man Kopfschmerzen bekam,

dann schliesse ich mich der Meinung von Mausi an, die Musik hat fast alle Älteren vergrault, Weiberfasching ist doch keine Disco,

auch die Nebelmaschine war einfach zuviel.

Und wenn Ihr nicht alle älteren Damen vergraulen wollt, dann denkt mal darüber nach,

Auch bin ich  der Meinung das nicht allein der DJ bestimmen sollte was gespielt wird, Ihr seid die Veranstalter und es sollte doch jeder Spaß haben, oder sehe ich das Falsch???

Liebe Grüße eine Närrin

 

Dienstag, 19. Februar 2013

Tanja D.

Hallo liebe Narren,

Eine super Veranstaltung hab ihrer abgeliefert einfach nur erste Sahne, habe mich am meisten über eurer MÄNNERBALLETT gefreut war aber etwas enttäuscht sie waren gutes (es ist keine Kritik), habe sie etwas anders in erinnung wo ich das letzte mal mal bei einer Sitzung vom GCC war, waren sie alle etwas Älter und hatten ein geile Show abgeliefert.

Allen in allen macht weiter so und behaltet den Spaß daran den einmal Narre immer Narre

Grüße aus dem Schönen ELBTAL

 

Mittwoch, 13. Februar 2013

hoschi

Hallo Mausi...

sicherlich kann man sich so einiges annehmen und wir sind für jeden Kritikpunkt, bzw. Hinweise sehr dankbar.

Was allerdings nicht in unseren Händen liegt ist die Musikauswahl des DJ´s und hier ist auch das Publikum gefragt, da man sich beim DJ auch Lieder wünschen kann. Ich denke, Baloo ist einer der Letzten der keinen Wunsch versucht zu erfüllen.

Jeden Gast kann man es ebenso auch nicht immer recht machen... Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das.

Alles im Allen war es, so denke ich, eine sehr gelungene und Veranstaltung und gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

LG Hoschi

Dienstag, 12. Februar 2013

 

Powered by Phoca Guestbook